So Leute,
ich habe heute wohl den zweit schlimmsten Tag überhaupt.
Ist ja nicht so das mein Geburtstag nicht schon eine totale Katastrophe war,nein!
ich kann ja immer noch einen oben drauf legen..
Ich bin nur noch am heulen wegen meiner eigenen blödheit, ich liebe diesen Jungen,wieso 
kann ich ihn dann nicht so behandeln wie er es verdiehnt, ihr könnt mir glauben, er ist perfekt 
er ist lustig, spontan und einfach der tollste überhaupt !
ich kann mit ihm lachen selbst wenn es mir scheiße geht, er zaubert mir immer ein lächeln ins gesicht
wenn ich krank bin tut er alles damit ich gesund werde, wenn ich in der not bin, hilft er mir aus der patsche
Selbst wenn er mega sauer auf mich ist würde er alles für mich tun.
 Und ich blöde Kuh versau es mir natürlich!
So scheiße es sich auch anhören mag, ich würde für ihn sterben- ! 
Wieso bin ich so leute wieso vermassel ich es mir immer und immer wieder ..

ich will doch nur ihn .. !


ein paar bilder die in dem wunderschönen Jahr entstanden sind ... ich versuche jetzt einfach mit dir abzuschließen weil du es so willst und wenn du glaubst das ich nicht gut genug für dich bin dann soll es so sein aber vergiss nie .. ich liebe dich

Ps: Wenn einer weiß was gegen Liebeskummer hilft ausser schokolade dann mal bitte bescheid sagen :( 


                                                                                                                                                      



                                                                                                                                                         your delilah 

Kommentare:

  1. auch "nur" ein gefühl, dass zum leben dazu gehört! du kannst und wirst es aushalten.. aber ja, schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  2. oh, immer schön kopf hoch- wünsche dir mal viel glück, hoffentlich wird das wieder !♥

    www.janacorazon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das tut uns echt leid für dich aber die zeit vergeht schnell und irgendwann hast du ihn vergessen und dann kommen wieder schöne zeiten :-) übrigens toller blog *~*
    wir folgen dir, fogst du uns auch? wir würden uns riesig freuen ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen